Versetzung unserer Pastoralreferentin Annette Blazek

27.03.18 10:00
Martina Sedlaczek
Pastoralreferentin Annette Blazek (c) Gabi Pöge

Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass die Personalkonferenz unter Vorsitz von Erzbischof Kardinal Woelki letzte Woche die Versetzung unserer Pastoralreferentin Annette Blazek nach Köln beschlossen hat. Sie wird ihren Dienst in der Gemeinde St. Severin am 01. September 2018 aufnehmen.Ihre Versetzung betrübt uns sehr, denn sie stand turnusmäßig erst für das nächste Jahr an und kam daher, schon zum jetzigen Zeitpunkt, für uns alle sehr überraschend.

Frau Blazek war die Ansprechpartnerin für das Katholische Familienzentrum mit 4 Kindergärten, für die Jugendpastoral – hier sind vor allem die Firmvorbereitung und das Jugendleitungsteam (JUSER) zu nennen - sie hielt auch die Kontakte zu den weiterführenden Schulen nebst Schulgottesdiensten, sowie mit den Grundschulen, die Katechese in den Familienmessen sowie ihr Einsatz im Sachausschuss Neue Wege.

Wir können Ihr an dieser Stelle nur sehr herzlich für die geleistete Arbeit und für die Zusammenarbeit danken, die immer nah bei den Menschen war und wünschen ihr alles Gute für ihren neuen Wirkungsort.

Wir alle hoffen, dass ihre Stelle hier in Siegburg zügig neu besetzt wird, damit die von ihr bisher übernommenen Aufgaben, vor allem in der Kinder-, Jugend- und Schulpastoral, kontinuierlich und ohne Unterbrechung weitergeführt werden können.

Wir werden Frau Blazek am 01. Juli 2018 um 11.00 Uhr in der Familienmesse in Kaldauen verabschieden.

Ihr Pfarrgemeinderat St. Servatius Siegburg

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 54136030

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi         09:30 - 16:00 Uhr
Do                       09:30 - 18:00 Uhr
Fr                        09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

85 Jahre Rückblick

18. April 2018 08:50
Die älteste Person, die in diesem Jahr in der Großgemeinde St. Servatius Jubelkommunion feierte, konnte auf ein 85-jähriges Jubiläum zurückblicken!
Weiter lesen

... und dann waren es drei!

15. April 2018 19:18
Mit dem heutigen Sonntag ging der Reigen der drei Erstkommunionfeiern in Sankt Servatius zu Ende.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns