Messdienertag ...

22.04.18 17:58
Martina Sedlaczek
Messdienertag Schnitzeljagd (c) Mareile Sedlaczek

Am gestrigen Samstag fand wieder einmal ein Messdienertag statt!

Nach einigen Kennenlernspielen auf dem Kirchplatz wurden die zukünftigen und jetzigen Messdiener in drei Gruppen eingeteilt und machten sich auf den Weg durch Siegburg - Schnitzeljagd!

Überall in der Siegburger Innenstadt waren kleine Legohäuschen aufgehangen worden, in denen sich Rätsel versteckten. Man stieß auf so manche Schwierigkeit beim Lösen, zwei Häuschen waren plötzlich gar verschwunden. Doch am Ende schafften es alle Gruppen pünktlich ins Ziel.

Kinder und Leiter hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Mal!

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 54136030

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi         09:30 - 16:00 Uhr
Do                       09:30 - 18:00 Uhr
Fr                        09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

... und man hörte sie in fremden Sprachen reden

23. Mai 2018 11:37
Am 19.05.2018 fand in St. Mariä Empfängnis nun schon zum 3. Mal ein Gottesdienst anlässlich der Erscheinung in Fátima im Jahre 1917 statt.
Weiter lesen

Frohe und gesegnete Pfingsten

20. Mai 2018 06:50
Liebe Gemeinde, der Mai ist in diesem Jahr der Monat kirchlicher Feste: Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns