Leserbrief: Danke!

24.04.18 17:35
Annemarie Herrmann
Jubelkommunion St.Anno (c) Annemarie Herrmann

Liebe Kirchengemeinde von Sankt Anno,

auf diesem Wege recht herzlichen Dank für die sehr schön gestaltete Messfeier anlässlich unserer Jubelkommunion am 15. April in Sankt Anno.

Dank an Herrn Pfarrer Orth, an die festlich gekleideten Kommunionkinder, die Messdienerinnen und Messdiener, die uns in die Kirche führten und alle anderen, die an der Vorbereitung und Ausführung der Feier beteiligt waren.

Es war eine sehr persönliche stimmungsvolle Messfeier, in der wir immer wieder von Pfarrer Orth angesprochen wurden, er machte die Jubelkommunion zu einem wirklichen Fest für uns.

Wir - 11 Personen des Kommunionjahrganges von 1958 aus Sankt Anno - trafen uns anschließend zu einem gemeinsamen Mittagessen und haben diesen unvergesslichen Tag in fröhlicher Runde ausklingen lassen.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Annemarie Herrmann

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 54136030

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi         09:30 - 16:00 Uhr
Do                       09:30 - 18:00 Uhr
Fr                        09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

... und man hörte sie in fremden Sprachen reden

23. Mai 2018 11:37
Am 19.05.2018 fand in St. Mariä Empfängnis nun schon zum 3. Mal ein Gottesdienst anlässlich der Erscheinung in Fátima im Jahre 1917 statt.
Weiter lesen

Frohe und gesegnete Pfingsten

20. Mai 2018 06:50
Liebe Gemeinde, der Mai ist in diesem Jahr der Monat kirchlicher Feste: Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns