Leserbrief: Danke!

24.04.18, 17:35
Annemarie Herrmann
Jubelkommunion St.Anno (c) Annemarie Herrmann

Liebe Kirchengemeinde von Sankt Anno,

auf diesem Wege recht herzlichen Dank für die sehr schön gestaltete Messfeier anlässlich unserer Jubelkommunion am 15. April in Sankt Anno.

Dank an Herrn Pfarrer Orth, an die festlich gekleideten Kommunionkinder, die Messdienerinnen und Messdiener, die uns in die Kirche führten und alle anderen, die an der Vorbereitung und Ausführung der Feier beteiligt waren.

Es war eine sehr persönliche stimmungsvolle Messfeier, in der wir immer wieder von Pfarrer Orth angesprochen wurden, er machte die Jubelkommunion zu einem wirklichen Fest für uns.

Wir - 11 Personen des Kommunionjahrganges von 1958 aus Sankt Anno - trafen uns anschließend zu einem gemeinsamen Mittagessen und haben diesen unvergesslichen Tag in fröhlicher Runde ausklingen lassen.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Annemarie Herrmann

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

Notruf für Krankensalbung:
0152-02697547

Das Pastoralbüro ist für den Publikumsverkehr geöffnet:

Mo - Do       09:30 - 13:00 Uhr
Fr                  09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

Weinstock

24. April 2024, 18:00
Es gibt sicher noch ganz viel zu tun…werden wir kreativ und aktiv mit Gottes Hilfe.
Weiter lesen

Pfadfinder*innen zum Schutz der Moore im Einsatz

23. April 2024, 22:00
Naturschutzmaßnahmen im Siegburger Wald.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns