Jubelkommunion in Kaldauen

23.04.18 09:27
Susanne Coenen
Jubelkommunion Kaldauen (c) Susanne Coenen

Als letzter Kirchturm ehrte gestern Liebfrauen Kaldauen seine Jubelkommunikanten.

Pfarrer Orth feierte eine sehr schöne Messe, las jeweils die Jahre der Jubelkommunionen vor - da kam schon einiges zusammen.

Besonders schön war, dass er die anwesenden Kommunionkinder und Jubelkommunikanten hoch zum Altar bat, um das Vater Unser dort gemeinsam zu sprechen. Abwechselnd um den Altar stehend, Jung und Alt, empfingen sie die Kommunion.

Ein herzlicher Dank von allen für die schöne persönliche Feier.

 

Kirchengemeinde St. Servatius

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg

In Notfällen:
0152 54136030

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi         09:30 - 16:00 Uhr
Do                       09:30 - 18:00 Uhr
Fr                        09:30 - 12:00 Uhr

Neuigkeiten

... und man hörte sie in fremden Sprachen reden

23. Mai 2018 11:37
Am 19.05.2018 fand in St. Mariä Empfängnis nun schon zum 3. Mal ein Gottesdienst anlässlich der Erscheinung in Fátima im Jahre 1917 statt.
Weiter lesen

Frohe und gesegnete Pfingsten

20. Mai 2018 06:50
Liebe Gemeinde, der Mai ist in diesem Jahr der Monat kirchlicher Feste: Christi Himmelfahrt, Pfingsten, Fronleichnam.
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns